Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Emily Blunt hält Liebe am Filmset für möglich

Hollywood-Schauspielerin Emily Blunt (41) hält Liebesbeziehungen am Filmset für möglich. «Es hängt einfach von den Leuten ab. Ich meine, die Leute nennen es immer eine Show-Romanze. Manchmal ist das wahr und manchmal denke ich, es kann etwas viel Tieferes, Dauerhafteres sein als das», sagte der «Oppenheimer»-Star der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. «Ich glaube, ich verstehe, warum Menschen an einem Filmset zusammenfinden, weil es so isoliert ist.» Es sei wie eine Geheimsprache, die jeder habe, der an einem Film arbeitet.
Europapremiere des Films «The Fall Guy»
Ryan Gosling (l-r), Schauspieler, David Leitch, Regisseur, Emily Blunt, Schauspielerin, und Kelly McCormick, Produzentin, kommen zur Europapremiere des Films «The Fall Guy» zum Kino UCI Luxe East Side Gallery. © Christoph Soeder/dpa

Blunt ist neben Schauspieler Ryan Gosling («Barbie») ab dem 30. April in der Actionkomödie «The Fall Guy» zu sehen. In dem Blockbuster von David Leitch («Bullet Train») spielt die 41-Jährige eine Regisseurin, die an ihrem Filmset ihrem Ex-Freund und Stuntman Colt Seavers (Gosling) begegnet und mit ihm zusammenarbeiten muss. «The Fall Guy» ist inspiriert von der 80er-Jahre Kultserie «Ein Colt für alle Fälle» rund um den Stuntman und Kopfgeldjäger Colt Seavers.

«Wir wollten das Spektakel und die Romantik einer Filmkulisse zeigen. Es ist eine so interessante Kulisse für zwei Menschen, die versuchen, wieder zueinanderzufinden, mit Explosionen und so vielen Hindernissen und Extremen, die ihnen im Weg stehen», sagte Blunt, die mit dem Schauspieler und Regisseur John Krasinski verheiratet ist.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Robert De Niro
People news
Robert De Niro in Biden-Wahlwerbespot zu hören
Metallica M72 World Tour
Musik news
Metallica: Lauter Start für Doppelkonzert in München
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden
2. bundesliga
Kothers Tor lässt Jahn gegen Wehen Wiesbaden hoffen
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten