Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ryan Gosling: Swift hat mir geholfen, mich von Ken zu lösen

Gosling und seine Hollywood-Kollegin Emily Blunt sind große Taylor-Swift-Fans. Ein Song gefällt dem «Barbie»-Star auf dem neuen Album des Superstars besonders.
Ryan Gosling
Ist nach eigenen Angaben ein Fan von dem Song «So Long, London» von Taylor Swift: Schauspieler Ryan Gosling. © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Die Hollywood-Stars Ryan Gosling (43) und Emily Blunt (41) haben eigenen Worten nach ein Herz für Taylor Swift. «Ich bin ein großer Swiftie. Wer ist es nicht?», sagte Blunt der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Sie habe am Morgen direkt das neu erschienene Album «The Tortured Poets Department» des Superstars gehört. «Ich habe es geliebt, ich liebe sie», sagte der «Oppenheimer»-Star. Gosling fügte hinzu, er möge besonders den Song «So Long, London».

Gosling und Blunt waren in Berlin, um die Europapremiere ihrer Actionkomödie «The Fall Guy» zu feiern. Der neue Film von David Leitch («Deadpool 2») ist ein loses Remake der Kultserie «Ein Colt für alle Fälle» rund um den Stuntman Colt Seavers.

Swift habe auch dazu beigetragen, sich von seiner viel gefeierten Rolle als Ken im Blockbuster «Barbie» zu lösen, sagte Gosling mit einem Augenzwinkern. «Sie hat wirklich geholfen, alles ist wieder an seinem Platz.» In der US-amerikanischen Comedyshow «Saturday Night Live» hatten Blunt und Gosling kürzlich eine Cover-Version eines Swift-Songs performt und dabei mit ihren Erfolgsrollen in «Barbie» und «Oppenheimer» gespielt. Sie hatten darüber gescherzt, wie und ob sie die Rollen wieder loswerden.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Taylor Swift
Musik entdecken
Ryan Gosling
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Oli Sykes
Musik news
Metal-Ikone Bring Me The Horizon mit neuem Album
Selena Gomez (l-r) und Zoe Saldana und Regisseur Jacques Audiard
Tv & kino
Das sind die Favoriten in Cannes
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
Relegation
1. bundesliga
Bochum vor dem Abstieg: «Brutaler Tag für uns alle»
Schloss Moschen
Reise
Von einstiger Pracht: Schlösser im Oppelner Land