Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ast stürzt auf Auto in Neukölln und klemmt Mann ein

Die Feuerwehr zersägte den massiven Ast, um den Mann aus dem Auto zu befreien. Erst am vergangenen Wochenende stürzte im Berliner Mauerpark eine Pappel um und verletzte drei Menschen.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist von einem herabstürzenden Ast in Berlin-Neukölln in einem Auto eingeklemmt und verletzt worden. Er kam nach dem Vorfall am Freitagabend in ein Krankenhaus, wie ein Feuerwehrsprecher am Samstag sagte. Demnach zersägten Einsatzkräfte den massiven Ast und befreiten den Mann aus dem Fahrzeug. Zur Schwere der Verletzungen machte der Sprecher am Samstag keine Angaben. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. Erst am vergangenen Sonntag war eine etwa 15 Meter hohe Pappel im Berliner Mauerpark umgefallen, drei Menschen wurden verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Solito» von Javier Zamora
Kultur
Neunjähriger flüchtet ohne Eltern in die USA: Roman «Solito»
Taylor Swift «Eras Tour» - Schweiz
Musik news
Das gehört alles zum Universum von Taylor Swift
Tim Raue
People news
Tim Raue versteht nicht, warum Arbeit schlecht sein soll
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Englands Harry Kane
Fußball news
Spanien gegen England: Die spannendsten Final-Duelle
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar