Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in Oberbayern

Zwei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß in Oberbayern schwer verletzt worden. Ein 58-Jähriger soll aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve in den Gegenverkehr bei Beilngries (Landkreis Eichstätt) geraten sein, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dort stieß er am Samstag mit dem Auto einer 66 Jahre alten Frau zusammen. Der 58-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Beide kamen anschließend ins Krankenhaus.
Polizei - Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens zu sehen. © Carsten Rehder/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Franka Potente
People news
Mit «Lola rennt» im Rampenlicht - Franka Potente wird 50
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Kultur
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Staatstheater Meiningen - Thüringens Einfluss bis Hollywood
Kultur
Thüringens Einfluss bis Hollywood
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Gündogan, Schmeichel und Schiedsrichter Oliver
1. bundesliga
Schiri-Chef fordert einheitliche Anwendung der Kapitänsregel
Eine Frau reinigt einen Kühlschrank
Wohnen
Schluss mit Gestank: Wie bleibt mein Kühlschrank sauber?