Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zusammenstoß auf Kreuzung - Rettungshubschrauber im Einsatz

Eine Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung im Oberpfälzer Landkreis Tirschenreuth mittelschwer verletzt worden. Ein 30-jähriger Autofahrer wollte die B299 von Premenreuth kommend in Richtung der Ortschaft Fünfeichen überqueren und übersah dabei die vorfahrtsberechtigte 22-Jährige, wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden demnach beide Autos frontal in die angrenzenden Leitplanken geschleudert.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Die 22-Jährige habe sich mittelschwere Verletzungen zugezogen und sei mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Der Unfallverursacher blieb den Angaben zufolge unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die B299 für rund 90 Minuten gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarrist R.P.S. Lanrue
Musik news
R.P.S. Lanrue tot - Mitbegründer von Ton Steine Scherben
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Der Musiker und Schauspieler Jack Black
Musik news
Nach Trump-Kommentar eines Musikers: Jack Black stoppt Tournee
Verband: Immer mehr Spiele sollen die Demokratie stärken
Internet news & surftipps
Computerspiele sollen bei Stärkung der Demokratie helfen
Gesundheitskarte
Internet news & surftipps
Studie: Große Zustimmung zur elektronischen Patientenakte
Eine Frau ruft auf einem Smartphone Soziale Medien auf
Das beste netz deutschlands
Whatsapp: So verschicken Sie Fotos und Videos in HD
Deutschland - Österreich
Fußball news
Bangen vor Olympia: Lena Oberdorf verletzt
Bewerbung schreiben
Job & geld
Job-Suche: Sechs Tipps zum Umgang mit Bewerbungsfrust