Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verdächtiger Gegenstand in Passau: Polizei gibt Entwarnung

Wegen eines verdächtigen Gegenstands hat die Polizei in Passau am Montag den Bahnhofsvorplatz gesperrt. Der Zugverkehr wurde dadurch nicht beeinträchtigt, wie ein Sprecher der Polizei am Nachmittag sagte. Nach rund einer Stunde kam dann die Entwarnung: Fachleute des Landeskriminalamts aus München fanden bei dem verdächtigen Gegenstand keinen Sprengstoff. Die Sperrung wurde daraufhin wieder aufgehoben. Ein Passant hatte die Polizei zuvor über den Fund informiert. Mehrere Streifen der Landespolizei und der Bundespolizei waren im Einsatz.
Absperrband
Ein Absperrband der Polizei. © Daniel Vogl/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«I Am: Celine Dion» in New York
People news
Macron: Dion-Auftritt bei Eröffnungsfeier wäre großartig
Sänger Donskoy
Musik news
Warum Daniel Donskoy ohne Vornamen singt
Schauspieler Winfried Glatzeder
People news
Glatzeder über Dschungel-Diät: Die Pfunde sind wieder drauf
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Paris 2024 - IOC-Session
Sport news
Winterspiele 2030 in französischen Alpen
Eine Seniorin in ihrem Schlafzimmer
Wohnen
Bei Demenz: So wird die Wohnung sicherer