Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannter schlägt zwei 16-jährige Mädchen

Ein bislang unbekannter Mann hat im niederbayerischen Landshut zwei 16 Jahre alten Mädchen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Nach Polizeiangaben vom Sonntag wurden die beiden Jugendlichen leicht verletzt, eines der Mädchen kam vorsorglich ins Krankenhaus. Die Jugendlichen hatten laut Polizei den Mann am Samstagnachmittag angesprochen, nachdem er immer wieder Blickkontakt mit ihnen aufgenommen hatte. Daraufhin habe der Mann die beiden geschlagen und sei geflüchtet, bevor die Polizei eintraf. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen des Vorfalls.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Briganti: Das Gold des Südens – Alle Infos zur Netflix-Historien-Serie
Tv & kino
Briganti: Das Gold des Südens – Alle Infos zur Netflix-Historien-Serie
Kirsten Dunst
Tv & kino
Brutal und realistisch: «Civil War» mit Kirsten Dunst
Sänger Sasha
Musik news
Sänger Sasha hätte gern eine eigene Fernsehshow
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Handy ratgeber & tests
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Leere Autobahnen
Reise
So hoch ist die Staugefahr am Wochenende