Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Teilnehmer aus Oberbayern gewinnt 1,9 Millionen im Lotto

Ein Lottospieler aus Oberbayern ist nahezu zwei Millionen Euro reichen. Für den ganz großen Gewinn hätte noch eine Zahl gefehlt.
Lotto
Lottoscheine liegen auf einem Tisch. © Federico Gambarini/dpa/Symbolbild

Ein Spielteilnehmer aus Oberbayern hat am Samstag genau 1.873.735,40 Euro im Lotto gewonnen. Wie die bayerische Lottozentrale am Montag in München berichtete, hatte der bislang noch unbekannte Lottospieler oder die Lottospielerin sechs Richtige angekreuzt und damit den Jackpot in der zweiten Gewinnklasse geknackt. Für die erste Gewinnklasse hätte noch die richtige Superzahl gefehlt. Auch ein Teilnehmer aus Brandenburg hatte die richtigen Zahlen und damit knapp 1,9 Millionen Euro gewonnen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Meryl Streep: Die 5 besten Filme der Schauspiel-Ikone
Tv & kino
Meryl Streep: Die 5 besten Filme der Schauspiel-Ikone
Vor erstem Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
People news
48 Stunden ausharren: «Swifties» vor Arena in Gelsenkirchen
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Microsoft mit neuer PC-Architektur für KI-Ära
Das beste netz deutschlands
Microsoft: Das läuft auf Windows 11 on ARM - und das nicht
iPhone 12
Das beste netz deutschlands
Apple: Phishing, Betrug und Spam an diese Adressen melden
Deutschland - Polen
Fußball news
Popp-Einsatz gegen Österreich nicht geplant
Reiseveranstalter FTI
Reise
Stornierte FTI-Pauschalreisen: Erstattungen sollen anlaufen