Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Straubing Tigers verpflichten Torhüter

Die Straubing Tigers bauen weiter am Kader für die neue Saison. Ein junger Spieler soll weiter reifen.
Pascal Seidel
Pascal Seidel wechselt nach Straubing. © Sebastian Kahnert/dpa

Die Straubing Tigers haben Pascal Seidel als dritten Torhüter verpflichtet. Der 21-Jährige wird von den Eislöwen Dresden nach Niederbayern wechseln. «Ich habe Pascal als sehr dynamischen, ehrgeizigen, jungen Torhüter erlebt. Er bringt die nötige Energie und den Biss mit, den man braucht. Wir wollen ihn auf seinem Weg zum Eishockeyprofi unterstützen und ihm helfen, seine Fertigkeiten auszubauen», sagte Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, laut Mitteilung vom Freitag.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Kai Havertz
Nationalmannschaft
Nationalspieler Havertz im Glück: Hochzeit mit Sophia
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte