Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stiefler verlängert in Unterhaching

Manuel Stiefler bleibt zwei weitere Jahre beim Fußball-Drittligisten Spielvereinigung Unterhaching. Der 35-Jährige unterschrieb nach Angaben des Vereins einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2026. Stiefler kam vor drei Jahren aus Griechenland von AE Larisa und hat seitdem 93 Pflichtspiele absolviert. In der abgelaufenen Saison erzielte der Mittelfeldspieler fünf Tore. 
Manuel Stiefler
Manuel Stiefler von der SpVgg Unterhaching verfehlt das Tor (r). Jetzt hat er seinen Vertrag verlängert. © Matthias Balk/dpa/Archivbild

«Manu war in den letzten Jahren ein absoluter Anker auf und außerhalb des Platzes, der maßgeblich an den Erfolgen des Vereins beteiligt war», sagte Sportdirektor Markus Schwabl in einer Mitteilung. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Taylor Swift
People news
Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
Prinz William
People news
William feiert 42. Geburtstag mit Konzertbesuch
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Türkei - Portugal
Fußball news
Kurioses türkisches Eigentor hilft: Portugal im Achtelfinale
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten