Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schwer verletzter Radler liegt auf Straße in Würzburg

Ein schwer verletzter Fahrradfahrer ist in Würzburg vor einer Bushaltestelle liegend gefunden worden. Passanten hatten den 69-Jährigen am frühen Sonntagmorgen entdeckt und daraufhin den Notruf gewählt, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte. Zu dem Zeitpunkt sei er schon nicht mehr ansprechbar gewesen. Er wurde reanimiert und kam anschließend in ein Krankenhaus. Weitere Details und die genauen Umstände, wie sich der Radler verletzt hatte, waren zunächst ungeklärt. Der 69-Jährige war am Dienstagabend weiterhin nicht vernehmungsfähig. Die Polizei ermittelt und sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.
Notruf 110 - Symbolbild
Die Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs, in der sich ein Fahrzeug vom Roten Kreuz spiegelt. © Daniel Karmann/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Der Musiker und Schauspieler Jack Black
Musik news
Nach Trump-Kommentar eines Musikers: Jack Black stoppt Tournee
New Yorker Flughafen JFK
Kultur
Werke von Deutschen kommen an New Yorker Flughafen JFK
Verband: Immer mehr Spiele sollen die Demokratie stärken
Internet news & surftipps
Computerspiele sollen bei Stärkung der Demokratie helfen
Gesundheitskarte
Internet news & surftipps
Studie: Große Zustimmung zur elektronischen Patientenakte
Eine Frau ruft auf einem Smartphone Soziale Medien auf
Das beste netz deutschlands
Whatsapp: So verschicken Sie Fotos und Videos in HD
Deutschland -  Österreich
Fußball news
DFB-Frauen mit vier Toren und Schwung zu Olympia
Bewerbung schreiben
Job & geld
Job-Suche: Sechs Tipps zum Umgang mit Bewerbungsfrust