Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sané über Verhandlungen bei Bayern: Auf sehr gutem Weg

Die Stars des FC Bayern absolvieren ihre traditionellen Fanclub-Besuche. In Höslwang gibt Leroy Sané einen Hinweis, wie es um seine Zukunft bestellt ist.
Leroy Sané
Leroy Sane von München reagiert. © Sven Hoppe/dpa

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat bei einem Fanclub-Besuch mit einer Aussage über seine Zukunft beim FC Bayern München aufhorchen lassen. Als der 28-Jährige von Kindern zu einer Vertragsverlängerung beim deutschen Fußball-Rekordmeister befragt wurde, scherzte er erst zunächst, dass er nach Höslwang wechseln könne. Wenig später ergänzte er: «Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg.» Das berichten «t-online.de» und «Münchner Merkur/tz».

Der Vertrag von Sané beim FC Bayern ist bis zum 30. Juni 2025 datiert. Bei seinem Fanclub-Besuch wurde der Flügelspieler zu einem möglichen Wechsel gefragt, wenn er nicht mehr bei Bayern spielen würde. Sané: «Ich habe gedacht, ich beende meine Karriere hier.»

Sané war im Sommer 2020 zu den Münchnern gewechselt. Er spielt seine beste Saison für den FC Bayern.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fortsetzung Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Jérôme Boateng nur verwarnt
Autor Oswald Egger wird mit Büchner-Preis 2024 ausgezeichnet
Kultur
Autor Oswald Egger bekommt den Georg-Büchner-Preis 2024
US-Komiker Bob Newhart gestorben
Tv & kino
Comedy-Star mit langer Karriere: US-Komiker Newhart ist tot
Flughafen Zürich
Internet news & surftipps
Weltweite Computer-Probleme treffen vor allem Flugverkehr
Ein Mann arbeitet am PC
Das beste netz deutschlands
NAS-Systeme im Test: Welche Netzwerkspeicher überzeugen?
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Robert Harting
Sport news
Olympiasieger Harting: Deutsches Team erreicht Talsohle 2028
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte