Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorrad prallt beim Ausweichen gegen Laterne

Ein 16-Jähriger ist nach einem Ausweichmanöver mit seinem Motorrad gegen eine Laterne geprallt und gestorben. Er habe den Zusammenstoß mit dem Auto einer 72-Jährigen an einer Kreuzung verhindern wollen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Sein ebenfalls 16 Jahre alter Mitfahrer wurde bei dem Unfall am Samstag in Parsberg (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) leicht verletzt. Der Motorradfahrer sei nach dem Aufprall ins Krankenhaus gekommen, dort aber wenig später gestorben. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird nun ermittelt. Zuerst hatte die «Mittelbayerische Zeitung» berichtet.
Symbolbild Polizei
Der Schriftzug „Polizei“ ist auf einem Streifenwagen zu lesen. © Boris Roessler/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Al Di Meola
Musik news
Gitarristen-Legende, München-Fan: Al Di Meola wird 70
Master of the House: Das Ende der Netflix-Miniserie erklärt
Tv & kino
Master of the House: Das Ende der Netflix-Miniserie erklärt
Twisters streamen: Wann stürmt der Film auch ins Heimkino?
Tv & kino
Twisters streamen: Wann stürmt der Film auch ins Heimkino?
GO Jilou: Deutschlands beste Breakerin teilt ihren GO-Moment – finde auch Deinen!
Das beste netz deutschlands
GO Jilou: Deutschlands beste Breakerin teilt ihren GO-Moment – finde auch Deinen!
GO mit Vodafone: Manchmal braucht es nur ein kleines GO und die richtige Technologie – Together we can
Das beste netz deutschlands
GO mit Vodafone: Manchmal braucht es nur ein kleines GO und die richtige Technologie – Together we can
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Dino Toppmöller
1. bundesliga
Eintracht-Coach Toppmöller fordert Professionalität
Ein Hausschlüssel liegt auf Geldscheinen
Wohnen
Gewusst? Diese 3 Fakten zur Mietkaution sollte jeder kennen