Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Matthäus widerspricht der Kritik von Hoeneß an Tuchel

Die Attacke von Uli Hoeneß gegen Bayern-Trainer Thomas Tuchel überrascht Ex-Spieler Lothar Matthäus. Er hat einen Tipp für den Ehrenpräsidenten.
Lothar Matthäus
TV-Fußballexperte Lothar Matthäus steht vor dem Spiel im Stadion. © Tom Weller/dpa

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus widerspricht der Kritik von Uli Hoeneß an Bayern-Trainer Thomas Tuchel und ist darüber verwundert. «Ich weiß auch nicht, was er - so wie er es gesagt hat - genau gemeint hat», sagte der frühere Fußballprofi des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München dem Portal «ran». «Ich kann die Aussagen nicht nachvollziehen.» Bayern-Ehrenpräsident Hoeneß hatte bei einem öffentlichen Auftritt die Arbeit von Trainer Tuchel bei der Entwicklung von jungen Spielern bemängelt.

Matthäus äußerte einen Tipp für Hoeneß und hielte es für gut, «wenn er auch einmal an einem Mikrofon vorbeigehen würde». Der ehemalige Bayern-Spieler empfahl, intern über alles zu sprechen. «Aber nicht vor jeder Kamera», sagte Matthäus. «Aber wenn er meint, dass er das richtig macht, dann ist das wahrscheinlich eine Meinung, die nicht viele mit ihm teilen.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift «Eras Tour» - Mailand
Musik news
Klavier-Panne bei Taylor-Swift-Konzert in Mailand
Neue Gesichter bei TV-Serie
Tv & kino
Neue Gesichter bei «Sturm der Liebe»
Tim Raue und Frau Katharina Raue
Tv & kino
Warum Tim Raue Restaurants nur mit seiner Frau retten kann
iPhone 12
Das beste netz deutschlands
Apple: Phishing, Betrug und Spam an diese Adressen melden
Signal-Messenger auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Signal-Messenger: Upgrade für Videokonferenzen kommt
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
Kanes Titel-Trauma verlängert Englands Warten auf Erlösung
Feuchtes Handtuch zur Abkühlung im Sommer
Gesundheit
So kommen Ältere und Pflegebedürftige durch heiße Tage