Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann von Auto überrollt und lebensgefährlich verletzt

Ein Mann in Schwaben ist von einem Auto überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 76-Jährige lag nach Angaben der Polizei am frühen Sonntagmorgen in der Nähe einer Fußgängerampel in Kaufbeuren aus zunächst unklaren Gründen auf der Fahrbahn. Ein 25 Jahre alter Fahrer konnte mit seinem Wagen nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Senioren, wodurch dieser unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er wurde von der Feuerwehr befreit und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
A Killer's Memory
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Mohammed Rassulof
Tv & kino
Rassulof über Flucht: «Mir blieb keine andere Wahl»
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz: Ein neues Album zum Geburtstag
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Hansi Flick
Fußball news
Zeitung: Flick wird Barça-Trainer - Aus für Xavi
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten