Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann in seiner Wohnung mit Pistole bedroht und ausgeraubt

Zwei unbekannte Männer haben einen 40-Jährigen in seiner Münchner Wohnung mit einer Pistole bedroht, geschlagen und ausgeraubt. Die beiden hätten sich an der Sprechanlage als Postboten ausgegeben und der 40-Jährige habe die Tür geöffnet, teilte die Polizei am Freitag mit. 
Polizei Symbolbild
Eine Polizistin steht neben einem Polizeifahrzeug. © Marijan Murat/dpa

Mit Bargeld und Schmuck seien die Männer aus der Wohnung geflohen. Der 40-Jährige habe demnach sofort die Polizei gerufen. Doch die Beamten konnten die beiden Täter nicht finden. Nun bittet die Polizei Zeugen um Hinweise. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Jadon Sancho
Fußball news
Jadon Sancho trainiert wieder bei Manchester United
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte