Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hungbo verlässt den 1. FC Nürnberg

Joseph Hungbo ist erst vor einem Jahr zum 1. FC Nürnberg gewechselt. Nun verlässt er den Club schon wieder. Es geht zurück in seine englische Heimat.
Joseph Hungbo
Flügelspieler Joseph Hungbo wird den 1. FC Nürnberg nach einer Saison wieder verlassen. © Daniel Karmann/dpa

Flügelspieler Joseph Hungbo wird den 1. FC Nürnberg nach einer Saison wieder verlassen. Der Engländer wird für ein Jahr in seine Heimat verliehen und soll nächste Saison bei Rotherham United Spielpraxis sammeln, wie der fränkische Fußball-Zweitligist mitteilte. Die Leihe beinhalte keine Kaufoption, hieß es weiter. 

«Das letzte Jahr war aufgrund der Verletzung etwas kompliziert für mich. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für die Erfahrungen, die ich beim Club bislang sammeln und was ich alles dazulernen durfte», sagte der 24-Jährige. Hungbo war auf 17 Einsätze für den FCN gekommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Lisa Müller
People news
Lisa Müller spricht über beleidigende Körper-Kommentare
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Handball: Deutschland - Japan
Sport news
«Kein Olympia-Tourismus»: DHB-Team verpasst Eröffnungsfeier
Der Saimaa-See
Reise
Finnland für Feinschmecker: Genuss am unendlichen See