Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin in München von Auto erfasst und schwer verletzt

Eine Fußgängerin ist in München von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei vom Sonntag wollte die 31-jährige Frau am Freitag von einem Gehweg aus auf die andere Straßenseite wechseln und soll dafür weder Zebrastreifen noch Ampel benutzt haben. Ein 53-jähriger Autofahrer habe die Frau mit seinem Wagen erfasst, sagte eine Polizeisprecherin. Die Fußgängerin landete den Angaben zufolge auf der Motorhaube, wurde auf die Straße geschleudert und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Albumveröffentlichung - «Miss Flower» von Emiliana Torrini
Musik news
Emiliana Torrini vertont auf «Miss Flower» alte Liebesbriefe
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Die beste Smartwatch für Herren 2024 – unsere Top 5
Das beste netz deutschlands
Die beste Smartwatch für Herren 2024 – unsere Top 5
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Nagelsmann und Schlotterbeck
Nationalmannschaft
Rotieren? Taktieren? Nagelsmanns Optionen gegen die Schweiz
Leo-Look von Ganni
Mode & beauty
Leomuster liegt im Trend - so können Sie es kombinieren