Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau nach Wohnungsbrand tot geborgen: Mann schwer verletzt

Die Feuerwehr hat eine 62-jährige Frau nach einem Wohnungsbrand in Kranzberg (Landkreis Freising) tot geborgen. Ihr 73-jähriger Ehemann konnte sich am späten Dienstagabend selbst in Sicherheit bringen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er habe jedoch eine schwere Rauchvergiftung erlitten und sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Seine Frau war bereits tot, als die Einsatzkräfte sie aus der Wohnung bargen. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
Travis Kelce
People news
Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator
Alte Nationalgalerie
Kultur
Caspar David Friedrich und die deutsche Begeisterung
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Heimsieg
Fußball news
Kimmich köpft Bayern ins Halbfinale
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?