Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrer bei Brand seines Lastwagens schwer verletzt

Der Lkw-Fahrer wollte das Feuer in der Kabine noch selbst löschen - vergeblich. Er zog sich schwere Verbrennungen zu.
Feuerwehr Symbolbild
Ein Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt, als er seinen brennenden Lastwagen löschen wollte. (Symbolbild) © Sven Hoppe/dpa

Ein Lastwagenfahrer ist beim Versuch, seinen brennenden Lkw zu löschen, schwer verletzt worden. Der 50-Jährige zog sich schwere Verbrennungen am Oberkörper zu, wie die Münchner Feuerwehr mitteilte. Trotzdem konnte er nicht verhindern, dass sich das Feuer in der Fahrerkabine ausbreitete - sie wurde den Angaben zufolge komplett zerstört.

Warum der Lkw am frühen Abend auf einem Betriebsgelände im Münchner Stadtteil Langwied ausbrach, blieb vorerst unklar. Die Polizei ermittelt, wie die Feuerwehr berichtete.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Lisa Müller
People news
Lisa Müller spricht über beleidigende Körper-Kommentare
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Handball: Deutschland - Japan
Sport news
«Kein Olympia-Tourismus»: DHB-Team verpasst Eröffnungsfeier
Der Saimaa-See
Reise
Finnland für Feinschmecker: Genuss am unendlichen See