Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Merinoschafe von Weide gestohlen

Drei Merinoschafe sind von ihrer eingezäunten Weide in Kolitzheim (Landkreis Schweinfurt) gestohlen worden. Die Tiere seien frisch geschoren gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Diebstahl sei zwischen dem vergangenen Freitag und Samstag passiert. Die Schafe hätten insgesamt einen Wert von etwa 360 Euro. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Chicago Fire: Die Besetzung der Wache 51 im Überblick
Tv & kino
Chicago Fire: Die Besetzung der Wache 51 im Überblick
Roland Kaiser
Musik news
Roland-Kaiser-Jubiläum: Umjubelter und nasser Tourstart
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
UCI WorldTour - Giro d’Italia
Sport news
Triumph in Rom: Pogacar gewinnt den Giro d'Italia
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten