Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener fährt mit Auto über Kreisverkehr: Hoher Schaden

Ein Betrunkener ist mit seinem Auto über einen Kreisverkehr in Feldkirchen bei München gefahren und hat sich mit dem Wagen überschlagen - dabei ist ein Schaden von mehr als 100.000 Euro entstanden. Der 44-Jährige habe sich am Donnerstag noch selber gerettet, teilte die Polizei am Freitag mit. Danach sei der Wagen in Flammen aufgegangen. Durch den Unfall wurde auch die Bepflanzung des Kreisverkehrs sowie Teile der Beschilderung beschädigt. Der 44-Jährige kam in ein Krankenhaus. Es war nicht auszuschließen, dass er innere Verletzungen erlitten hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,4 Promille.
Blaulicht Symbolbild
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. © Lino Mirgeler/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Tv & kino
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Nord bei Nordwest: Die Besetzung der ARD-Serie im Überblick
Tv & kino
Nord bei Nordwest: Die Besetzung der ARD-Serie im Überblick
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Schweiz - Tschechien
Sport news
Tschechien nach 2:0 gegen Schweiz Weltmeister
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten