Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Baggerfahrer schiebt Auto gegen Garagenwand

Ein Baggerfahrer hat in Oberfranken nach einem medizinischen Notfall die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ein Auto gegen eine Garagenwand geschoben. Der Fahrer des Wagens habe bei dem Unfall in Sonnefeld (Landkreis Coburg) noch aus dem Fahrzeug springen können, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei dem Vorfall am Montag wurde demnach auch eine Straßenlaterne umgefahren und ein weiteres Auto beschädigt.
Bagger schiebt Auto gegen Garagenwand
Ein Baggerfahrer hat nach einem medizinischen Notfall die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. © -/Polizei Oberfranken/dpa

Der 41 Jahre alte Baggerfahrer sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 40.000 Euro. Ermittelt werde nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Games news
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Tv & kino
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Klarer Sieg
Fußball news
Mit «großer Lust»: Spanien feiert Traumstart gegen Kroatien
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird