Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einem Traktor ist ein 87 Jahre alter Autofahrer am Freitag in Oberbayern schwer verletzt worden. Der Senior hatte in Ebersberg beim Abbiegen mit seinem Wagen von einem Supermarkt-Parkplatz einen heranfahrenden Traktor übersehen, wie die Polizei mitteilte. Trotz einer Vollbremsung des 64 Jahre alten Traktorfahrers prallte sein Gespann mit dem Auto des 87-Jährigen zusammen.
Ein Rettungshubschrauber in der Luft.
Ein Rettungshubschrauber der Deutschen Rettungsflugwacht (DRF) fliegt in der Luft. © Stefan Sauer/dpa/Archivbild

Durch den Zusammenstoß sei der Senior eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die Feuerwehr befreite den Mann. Er wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Seine 86 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie ebenfalls in ein Krankenhaus. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lisa Müller
People news
Lisa Müller spricht über beleidigende Körper-Kommentare
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Großer Preis von Ungarn
Formel 1
Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Ungarn
Der Saimaa-See
Reise
Finnland für Feinschmecker: Genuss am unendlichen See