Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Waldhof Mannheim verlängert mit Spielmacher Kobylanski

Fußball-Drittligist Waldhof Mannheim treibt die Kaderplanung voran. Mittelfeldspieler Kobylanski verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei den Kurpfälzern.
Martin Kobylanski
Braunschweigs Martin Kobylanski steht auf dem Spielfeld. © Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim setzt weiter auf Martin Kobylanski. Der 30 Jahre alte Spielmacher habe einer Vertragsverlängerung zugestimmt, teilte der Club am Sonntag mit. In der abgelaufenen Spielzeit kam Kobylanski in 14 Einsätzen auf vier Scorerpunkte. «Ich denke, jeder hat gesehen, welche Bedeutung Martin auf unser Spiel haben kann», sagte der Technische Leiter Sport, Anthony Loviso. «Er kann vorangehen und unser Spiel auch in der neuen Saison bereichern.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Der Musiker und Schauspieler Jack Black
Musik news
Nach Trump-Kommentar eines Musikers: Jack Black stoppt Tournee
New Yorker Flughafen JFK
Kultur
Werke von Deutschen kommen an New Yorker Flughafen JFK
Resident Evil 9 kommt: Fortsetzung der Kult-Spielereihe ist in der Entwicklung
Games news
Resident Evil 9 kommt: Fortsetzung der Kult-Spielereihe ist in der Entwicklung
Verband: Immer mehr Spiele sollen die Demokratie stärken
Internet news & surftipps
Computerspiele sollen bei Stärkung der Demokratie helfen
Gesundheitskarte
Internet news & surftipps
Studie: Große Zustimmung zur elektronischen Patientenakte
Eine Frau ruft auf einem Smartphone Soziale Medien auf
Das beste netz deutschlands
Whatsapp: So verschicken Sie Fotos und Videos in HD
UCI WorldTour -  Tour de France
Sport news
Zweiter in Nîmes: Bauhaus verpasst Etappensieg
Bewerbung schreiben
Job & geld
Job-Suche: Sechs Tipps zum Umgang mit Bewerbungsfrust