Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Verletzte bei Unfällen auf glatten Straßen

Im nördlichen Enzkreis sind vier Menschen bei Unfällen auf glatten Straßen in der Nacht auf Samstag verletzt worden. So kam ein Fahrzeug von einer Bundesstraße ab zwischen Bauschlott, einem Gemeindeteil von Neulingen, und Bretten, teilte die Polizei mit. Ein Lastwagenfahrer hielt an, um zu helfen. Das habe eine 39 Jahre alte Autofahrerin wohl zu spät erkannt: Sie verlor die Kontrolle, ihr Auto prallte gegen den Lastwagen. Sie und ihr Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Autofahrer ist bei Königsbach-Stein in einer Linkskurve rechts von der Straße abgekommen. Das Auto des 35-Jährigen überschlug sich laut Polizei. Der Mann wurde leicht verletzt.

Ein 54 Jahre alter Mann hat sich ebenfalls mit seinem Auto überschlagen. Er fuhr von Mühlacker nach Bretten, als er den Angaben zufolge mit seinem Wagen von der Straße abkam. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte selbstständig aussteigen, er wurde leicht verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Richard Lugner
People news
Richard Lugner heiratet zum sechsten Mal
Joko & Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas regieren ProSieben
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Tv & kino
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Sieg
Formel 1
Verstappen-Show in Shanghai: Erster Sieg in China
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden