Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Feuerwehrfahrzeug: Sechs Verletzte

Sechs Menschen sind beim Zusammenstoß eines Feuerwehrfahrzeugs mit einem Auto nahe Schaafheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) verletzt worden, drei davon schwer. Ein 18-Jähriger sei am Freitag mit seinem Auto aus zunächst unklaren Gründen von der Straße abgekommen und habe auf dem Grünstreifen einen Leitpfosten überfahren, teilte die Polizei am Samstag mit.
Notarzt
Ein Notarztwagen mit Blaulicht. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Danach geriet sein Wagen in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Feuerwehrfahrzeug. Im Auto wurden der 18-Jährige und ein Beifahrer schwer verletzt, zwei weitere wurden leicht verletzt, wie es weiter hieß. Im Feuerwehrwagen seien die Mitfahrerin schwer verletzt worden, der Fahrer leicht. Alle Beteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Straße war rund zwei Stunden lang voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate zeigt sich beim Tennisturnier in Wimbledon
Berlinale 2024
Tv & kino
Hoffnung bei Irans Filmemachern nach Präsidentenwahl
Bushido
People news
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Englands Harry Kane
Fußball news
Spanien gegen England: Die spannendsten Final-Duelle
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar