Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit drei Verletzten: Fahrer in Autos eingeklemmt

Bei einem Unfall im Gegenverkehr auf der Bundesstraße bei Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe) sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Aus zunächst unbekannter Ursache kam am Montag ein Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem zweiten Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Das zweite Auto geriet ins Schleudern und prallte gegen ein drittes Auto.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Die Fahrer der ersten beiden Autos wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie mit Schere und Spreizer befreien. Der 41 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen. Der Fahrer des Wagens, der in den Gegenverkehr geriet, wurde schwer verletzt. Der dritte Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana
People news
Griechisches Prinzenpaar lässt sich scheiden
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
«The Fall Guy»
Tv & kino
«The Fall Guy»: Emily Blunt und Ryan Gosling in Berlin
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Jan-Lennard Struff
Sport news
Nach Sonderschicht: Struff im Halbfinale in München
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden