Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannte werfen Tannenbaum und Steine auf Straßenbahn

Unbekannte haben in Mannheim einen Tannenbaum und Steine auf eine heranfahrende Straßenbahn geworfen. Die Fahrer konnte rechtzeitig bremsen und die Bahn prallte nicht mit dem Tannenbaum zusammen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Eine Scheibe sei allerdings von einem der Steine getroffen und beschädigt worden. Zum Zeitpunkt des Vorfalls am Sonntagabend waren keine Fahrgäste der Straßenbahn. Der Fahrer blieb unverletzt.
Eine Straßenbahn in der Mannheimer Innenstadt
Eine Straßenbahn fährt durch die Mannheimer Innenstadt. © Uwe Anspach/dpa/Symbolbild

Bei einer Fahndung konnte die Beamten die unbekannten Täter nicht finden. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und sucht nach Zeugen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Timmo Hardung
1. bundesliga
Rassismus-Vorwürfe gegen Eintracht-Jugendspieler
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte