Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

SSV Ulm holt Angreifer Telalovic zurück nach Deutschland

Bei Borussia Mönchengladbach feierte Semir Telalovic sein Bundesliga-Debüt, ehe er nach England wechselte. Aber auch beim SSV Ulm ist der Stürmer kein Unbekannter.
Semir Telalovic
Semir Telalovic (r) kehrt nach Deutschland zurück und spielt künftig in Ulm. © Tom Weller/dpa

Zweitliga-Aufsteiger SSV Ulm hat Semir Telalovic zurückgeholt. Der Angreifer spielte zuletzt für die Blackburn Rovers in der zweiten englischen Fußball-Liga und erhielt nun einen Vertrag bis 30. Juni 2027, wie der SSV mitteilte. Telalovic spielte bereits im Nachwuchs drei Jahre lang für die Ulmer.

«Semir ist ein Junge aus der Region, der den Verein kennt und weiß, wo das Tor steht. Es freut uns, dass er sich für einen Wechsel in seine Heimat entschieden hat», sagte Geschäftsführer Markus Thiele über den 24-Jährigen, der in seiner Laufbahn schon drei Bundesliga-Einsätze für Borussia Mönchengladbach vorweisen kann.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
People news
Taylor Swift in Gelsenkirchen eingetroffen
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
Musik news
Warten auf Taylor Swift: Fans sind bereit für «Eras Tour»
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Zwei junge Männer auf einer Couch
Das beste netz deutschlands
Neue WhatsApp-Funktion: Kontakte und Gruppen favorisieren
Tiktok
Internet news & surftipps
Regeln für Tech-Giganten: Tiktok verliert vor EU-Gericht
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Start-up DeepL führt neues KI-Modell für Übersetzungen ein
Nikola Portner
Sport news
Nachspiel für Portner: Nada zieht wegen Freispruchs vor Cas
Internationale Währungen
Job & geld
Geldautomat im Ausland: Euro oder Landeswährung?