Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

«Sie hat «Ja» gesagt» - «Knossi» gibt Verlobung bekannt

Der in Baden-Württemberg geborene Internet-Star teilt bei einer Veranstaltung Neuigkeiten aus seinem Beziehungsleben.
Internet-Star Jens «Knossi» Knossalla
Jens "Knossi" Knossalla, Streamer, steht im Sendezentrum des privaten Fernsehsenders RTL Deutschland. Knossi und Swarovski werden die aktuelle Staffel ãDas Supertalent" moderieren. © Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild

Entertainer Jens «Knossi» Knossalla (37) hat seine Verlobung bekanntgegeben. «Sie hat «Ja» gesagt», verkündete der Internet-Promi in einem Video auf der Streaming-Plattform Twitch, das ihn bei einer Veranstaltung in Österreich zeigt. In dem Video hält seine Partnerin Lia Mitrou lächelnd ihre Hand in die Kamera und zeigt ihren Verlobungsring.

«Ich weiß, dass ich in meinem Leben niemals mehr eine so liebende Frau finde», erklärte Knossi und gibt Mitrou einen Kuss. Er ergänzt, dass die Verlobung bereits «ein bisschen länger her» sei und entsprechend «einigen eh schon aufgefallen» sei. «Man muss ja auch nicht alles an die große Glocke hängen.»

«Knossi», der in Baden-Württemberg geboren wurde, wurde als Streamer sehr bekannt. Mittlerweile arbeitet der 37-Jährige aber auch regelmäßig im klassischen Fernsehen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Imker Rico Heinzig
People news
Böhmermann unterliegt erneut im «Honig-Streit»
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Kim Kardashian
People news
Kim Kardashian: Fingerverletzung schmerzhafter als Geburt
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Passworteingabe auf einer Webseite
Das beste netz deutschlands
GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Serhou Guirassy
Fußball news
Im zweiten Anlauf: Guirassy-Wechsel zum BVB perfekt
Eine Maklerin zeigt einem Kunden ein Objekt
Wohnen
Hauskauf: Drei Risiken - und wie Sie sie verringern können