Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rhein-Neckar Löwen binden Handball-Talent Móré langfristig

Der 19 Jahre alte Linksaußen David Móré erhält einen Vertrag bis 2027.
Handball
Der Spielball liegt auf dem Spielfeld. © Uwe Anspach/dpa

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den Linksaußen David Móré langfristig gebunden. Das 19 Jahre alte Talent habe einen Vertrag bis Sommer 2027 unterschrieben, teilte der Verein am Freitag mit. «Davids Entwicklung macht uns bei den Rhein-Neckar Löwen große Freude. Zu sehen, mit welcher Qualität und Gelassenheit er seine erste komplette Profi-Saison meistert, ist bemerkenswert», sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Móré war 2020 als 16-Jähriger vom bayerischen TSV Niederraunau in den Nachwuchs der Mannheimer gewechselt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Sarah Connor
People news
Sarah Connor: «Besuchen Sie keine Wal- oder Delfinshows»
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Malaika Mihambo
Sport news
Weitspringerin Mihambo gewinnt in London
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte