Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Radfahrer bei Heilbronner Triathlon von Auto erfasst

Ein Radfahrer ist beim Heilbronner Triathlon von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Athlet am Sonntagmorgen auf der ausgeschilderten Rennstrecke zwischen Brackenheim-Neipperg und Schwaigern mit seinem Rad unterwegs, als ein Auto die abgesperrte Kreisstraße querte. Auto und Radfahrer kollidierten. Der Sportler stürzte und wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Ein Radfahrer fährt in der Sonne auf seinem Rennrad
Ein Radfahrer fährt in der Sonne auf seinem Rennrad. © Christoph Reichwein/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Staatstheater Meiningen - Thüringens Einfluss bis Hollywood
Kultur
Thüringens Einfluss bis Hollywood
Pop-Ikone Madonna
People news
Madonnas Sohn: «Meine Mutter hat mich immer unterstützt»
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Tour de France - 21. Etappe
Sport news
Internationale Pressestimmen zur Tour de France
Eine Frau reinigt einen Kühlschrank
Wohnen
Schluss mit Gestank: Wie bleibt mein Kühlschrank sauber?