Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizei muss viele Fragen klären

Ein Leichenfund in Schwäbisch Gmünd ist für die Polizei rätselhaft. Ein Unfall? Eine Gewalttat?
Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Nach dem Tod einer Frau in einer Wohnung in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) steht die Polizei noch vor einem Rätsel. Es sei bislang völlig unklar, wie die 67-Jährige die schweren Verletzungen erlitten habe, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Sonderkommission Park sei einberufen worden, um die offenen Fragen zu klären. «Aktuell kann weder ein Unfallgeschehen noch ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen werden», sagte ein Polizeisprecher. Dringend würden Zeugen gesucht.

Die Frau war nach Angaben der Ermittler kurz nach Eintreffen der Rettungskräfte am Freitagabend gestorben. Eine Bekannte der Frau hatte den Arzt alarmiert.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
«Beverly Hills, 90210»-Star Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Berlinale 2024
Tv & kino
Hoffnung bei Irans Filmemachern nach Präsidentenwahl
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Englands Harry Kane
Fußball news
Spanien gegen England: Die spannendsten Final-Duelle
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar