Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mittelfeldspieler Lucas Wolf von Kiel nach Sandhausen

Der SV Sandhausen hat einen jungen Mittelfeldspieler aus Kiel geholt. Er ist bereits der vierte Neuzugang.
SV Sandhausen
Das Logo des SV Sandhausen ist auf dem Trikot eines Spielers zu sehen. © Robert Michael/dpa

Fußball-Drittligist SV Sandhausen hat Lucas Wolf aus der Reserve von Erstliga-Aufsteiger Holstein Kiel verpflichtet. Dies gab der Club am Montag bekannt. «Mit Lucas Wolf kommt ein junger und talentierter Spieler zu uns. Da er mehrere Positionen bekleiden kann, wird er unser Spiel flexibler machen», sagte Sportdirektor Matthias Imhof in einer Vereinsmitteilung. Der 22 Jahre alte Mittelfeldakteur spielte für Kiel in der Regionalliga. Wolf ist nach Emmanuel Iwe, Jeremias Lorch und Dominic Baumann der vierte Neuzugang für die Saison 2024/25.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Tour de France - 20. Etappe
Sport news
«Nicht von dieser Welt»: Gnadenloser Pogacar vor Double
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte