Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann aus Heilbronn gewinnt knapp 1,2 Millionen Euro im Lotto

Ein Mann aus Heilbronn hat knapp 1,2 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Der Glückspilz traf auf seinem Spielschein sechs Richtige, wie eine Sprecherin von Lotto Baden-Württemberg am Donnerstag sagte. Die Gewinnzahlen bei der Ziehung am Mittwoch waren 8, 20, 26, 33, 43 und 49. Nur die Superzahl 5 fehlte ihm noch zum Knacken des Jackpots.
Lotto
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. © Tom Weller/dpa/Symbolbild

Dennoch räumte der Mann 1.149.654 Euro ab. Die Wahrscheinlichkeit für den Treffer habe bei 1 zu rund 15,5 Millionen gelegen. Bundesweit habe der Mann als einziger die sechs Richtigen auf dem Lottoschein angekreuzt.

Der Mann ist Lotto Baden-Württemberg bereits bekannt. Er spielt mit einem Abo an den Ziehungen im Lotto 6aus49 und ist somit registriert. Es ist bereits der 20. Millionengewinn in Baden-Württemberg in diesem Jahr.

Der 6aus49-Jackpot wurde aber noch nicht geknackt. Bei der nächsten Ziehung am Samstag, 4. November, geht es somit um rund zehn Millionen Euro in der Gewinnklasse Eins. Die Chance hier zu gewinnen steht bei 1 zu rund 140 Millionen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale 2024: Diese Filme haben Chancen auf einen Bären
Tom Holland und Zendaya
People news
Zendaya lobt Tom Hollands «wunderbares Charisma»
Justin Timberlake
Musik news
Justin Timberlake kommt für vier Konzerte nach Deutschland
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen