Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Spieler aus Rems-Murr-Kreis gewinnt rund 2,4 Millionen Euro

Ein Spieler aus dem Rems-Murr-Kreis hat mehr als 2,4 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Der Glückspilz traf auf seinem Spielschein sechs Richtige, wie eine Sprecherin von Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte. Die Gewinnzahlen bei der Ziehung am Samstag waren 1, 6, 8, 26, 27 und 48. Nur die Superzahl 6 fehlte ihm noch zum Knacken des Jackpots.
Lotto
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. © Tom Weller/dpa/Symbolbild

Dennoch räumte der Spieler 2.423.855,90 Euro ab. Die Wahrscheinlichkeit für den Treffer habe bei 1 zu rund 15,5 Millionen gelegen. Bundesweit habe der Tipper als einziger die sechs Richtigen auf dem Lottoschein angekreuzt.

Der Spieler ist Lotto Baden-Württemberg bereits bekannt, weil er bei der Abgabe seines Spielscheins eine Kundenkarte genutzt habe.

Der 6aus49-Jackpot wurde noch nicht geknackt. Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch, 17. Januar, geht es somit um rund 12 Millionen Euro in der Gewinnklasse Eins. Die Chance hier zu gewinnen, steht bei 1 zu rund 140 Millionen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internationaler Schumann-Wettbewerb
Musik news
Solisten aus China und Malaysia gewinnen Schumann-Wettbewerb
Gordon Ramsay
People news
TV-Koch Ramsay nach schwerem Fahrradunfall: Tragt einen Helm
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Oranje-Sieg
Fußball news
Weghorst lässt sich feiern: Niederlande schlägt Polen
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird