Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kollision mit Radfahrer: Streckenposten schwer verletzt

Ein 17-Jähriger ist bei einem Triathlon-Wettkampf im Kraichgau auf der Strecke mit einem Teilnehmer auf einem Fahrrad kollidiert und schwer verletzt worden. Der Jugendliche war am Sonntag als Streckenposten in Östringen (Landkreis Karlsruhe) eingeteilt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass er einen Gegenstand von der Strecke holen wollte und den 49 Jahre alten Radfahrer übersah. Ein Rettungshubschrauber flog den Jugendlichen in eine Klinik. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Sprecher. Rettungskräfte brachten auch den leicht verletzten Radfahrer ins Krankenhaus.
Krankenwagen im Einsatz
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Evelyn Burdecki
People news
Evelyn Burdecki zerschneidet EM-Trikot
Nick Wilder
People news
Nick Wilder freut sich auf Karl-May-Premiere
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Wahlen während der Euro 2024
Fußball news
Frankreichs Équipe Tricolore und die Wahl in der Heimat
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird