Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kapitän Gondorf erwägt weitere Saison beim Karlsruher SC

Kapitän Jerôme Gondorf erwägt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC noch einmal zu verlängern. «Das Bestreben ist da, dass ich noch ein Jahr mache», sagte der defensive Mittelfeldspieler den «Badischen Neuesten Nachrichten» (Donnerstag). Man müsse bei der Entscheidung aber «viele Dinge abwägen und sich auch selbst reflektieren», erklärte der 35-Jährige. «Inwieweit kann man noch helfen? Schaffe ich noch 30, 32 Spiele von Beginn an?»
Jerôme Gondorf
Der Karlsruher Jerôme Gondorf © Uli Deck/dpa

Der gebürtige Karlsruher Gondorf war 2020 vom SC Freiburg zu seinem Heimatverein in den Wildpark zurückgekehrt. In der laufenden Saison bestritt er bislang 15 Pflichtspiele für den KSC. Womöglich bekommt der Routinier in der Rückrunde aber Konkurrenz. Medienberichten zufolge sind die Karlsruher an Defensiv-Allrounder Nicolai Rapp vom Bundesligisten Werder Bremen interessiert.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
People news
«Tatort»-Sommerpause hat 2024 Rekordlänge
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Deutschland - Brasilien
Sport news
Niederlage für Volleyballer bei Olympia-Generalprobe
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte