Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrradfahrer stirbt nach Unfall mit Kleinlaster

Ein 78-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall mit einem Kleinlaster nahe Engstingen (Kreis Reutlingen) ums Leben gekommen. Der Radfahrer querte die Landstraße wohl ohne auf den Verkehr zu achten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 19 Jahre alte Fahrer des Kleinlasters versuchte den Angaben nach noch, mit seinem Fahrzeug auszuweichen. Es kam trotzdem zum Frontalzusammenstoß. Noch an der Unfallstelle erlag der Radfahrer am Dienstagnachmittag seinen schweren Verletzungen. Der 19-Jährige erlitt einen Schock und wurde ärztlich versorgt.
Polizei
Das Wort Polizei ist im Rahmen eines Fototermins auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen (gestellte Szene). © Marijan Murat/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Erstes Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
Musik news
«Schön, euch zu sehen»: Taylor Swift grüßt Fans auf Deutsch
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
People news
Taylor Swift in Gelsenkirchen eingetroffen
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Eine Person entnimmt Airpods aus ihrem Case
Das beste netz deutschlands
Airpods: So koppelt man Ersatzstöpsel
Zwei junge Männer auf einer Couch
Das beste netz deutschlands
Neue WhatsApp-Funktion: Kontakte und Gruppen favorisieren
Tiktok
Internet news & surftipps
Regeln für Tech-Giganten: Tiktok verliert vor EU-Gericht
Deutschland - Österreich
Fußball news
Kreuzbandverletzung: Oberdorf fällt für Olympia aus
Internationale Währungen
Job & geld
Geldautomat im Ausland: Euro oder Landeswährung?