Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto in Binau (Neckar-Odenwald-Kreis) lebensgefährlich verletzt worden. Der 61-Jährige wurde am Donnerstag per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wie es genau zu dem Unfall gekommen sei, sei unklar, sagte eine Polizeisprecherin. Ein 57 Jahre alter Autofahrer habe von der Bundesstraße 37 nach rechts abbiegen wollen, als es zu Unfall gekommen sei. Der Unfall sei im Kreuzungsbereich geschehen. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Vor dem Konzert von Taylor Swift in Hamburg
Musik news
Taylor Swift rockt Hamburg
EA Sports FC 2025 Release-Date bekannt: Diese Features erwarten Dich im neuen Fußball-Game
Games news
EA Sports FC 2025 Release-Date bekannt: Diese Features erwarten Dich im neuen Fußball-Game
Kronprinzessin von Belgien feiert Abschluss in Oxford
People news
Kronprinzessin Elisabeth feiert Bachelor-Abschluss in Oxford
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Paris 2024 - Fahnenträger Deutschland
Sport news
«Ein Statement»: Schröder und Wagner tragen Fahne in Paris
Fans filmen ein Konzert der Sängerin Taylor Swift
Gesundheit
Warum wir uns nach Konzerten leer fühlen können