Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ehepaar nach Autounfall im Zollernalbkreis gestorben

Eine 82-jährige Autofahrerin und ihr 86 Jahre alter Mann sind nach einem Unfall in Albstadt (Zollernalbkreis) gestorben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, erlag der Mann, der als Beifahrer im Wagen saß, am Sonntag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Seine Frau war bereits am Samstag infolge des Unfalls in einer Klinik gestorben.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Nach Polizeiangaben war das Ehepaar am Mittwoch aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem Auto von der Straße abgekommen und auf einen Grünstreifen gefahren. Im weiteren Verlauf habe sich der Wagen mehrfach überschlagen, bevor er auf den Rädern zum Stehen kam. Zwei Rettungshubschrauber hatten die Fahrerin und ihren Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhäuser gebracht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
People news
«Tatort»-Sommerpause hat 2024 Rekordlänge
Ernest Hemingway
Kultur
Literarischer Draufgänger: 125 Jahre Ernest Hemingway
TV-Ausblick ARD - «Rehragout-Rendezvous»
Tv & kino
Schluss mit dem Macho-Leben: Krimi «Rehragout-Rendezvous»
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Brittney Griner (l) und Ehefrau Cherelle Griner
Sport news
US-Basketballstar Griner freut sich über Geburt ihres Sohnes
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte