Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

Beim frontalen Zusammenstoß zweier Autos bei Gutach im Schwarzwald sind drei Menschen verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei kam der 65-jährige Unfallverursacher am Samstagmittag mit seinem Auto auf die Gegenspur, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden per Rettungswagen zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 36.000 Euro. Die K 5360 musste für eine Weile gesperrt werden.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Marcus Brandt/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Coralie Fargeat und Demi Moore
Tv & kino
Cannes: Bestes Drehbuch für «The Substance»
Prinz William
People news
Prinz William zeigt sich bei englischem Pokalfinale
Kevin - Allein zu Haus
Tv & kino
Anwesen aus «Kevin - Allein zu Haus» steht zum Verkauf
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Pokalsieger
Fußball news
United holt FA-Cup dank Sieg im Stadtduell gegen City
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten