Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bus gerät auf Gegenfahrbahn: 64-Jährige schwer verletzt

Ein Linienbus ist in Aalen (Ostalbkreis) auf die Gegenspur geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Die 64-jährige Beifahrerin des Autos sei schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 67-jährige Autofahrer sowie ein Fahrgast des Busses wurden demnach leicht verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus. Der 32-jährige Busfahrer war mutmaßlich aus Unachtsamkeit zu weit nach links auf die Gegenspur geraten. Der Unfall am Samstag verursachte einen Gesamtschaden von rund 55.000 Euro.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Michael Douglas als Gründervater Benjamin Franklin
Mark Knopfler
Musik news
«One Deep River» - Neues Album von Mark Knopfler
Tv & kino
«La Chimera»: Träumerischer Film mit «The Crown»-Star
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
Handy ratgeber & tests
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
OpenAI
Internet news & surftipps
ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller
Xabi Alonso
Fußball news
Alonsos Leverkusen vor historischem Titel
Junge Frau in Umzugssituation
Job & geld
Besser ist es: Auszubildende sollten Privathaftpflicht haben