Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bus bremst: Zehn Fahrgäste leicht verletzt

Bei einem Busunfall in Heidelberg sind zehn Fahrgäste leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei am Dienstagabend mit. Der Bus sei wegen Straßenarbeiten schon etwas langsamer gefahren. Der Busfahrer sah sich aber zu einer Notbremsung genötigt, da aufgrund der Arbeiten plötzlich ein Rohr in die Fahrbahn ragte. Die Besatzung eines Rettungswagens konnte vor Ort die Blessuren der Verletzten ambulant versorgen, sodass niemand in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die genauen Umstände würden noch untersucht.
Symbolbild Polizeiauto
Das Wort Polizei ist auf einem Fahrzeug der Polizei zu sehen. © Marijan Murat/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Berlinale 2024
Tv & kino
Hoffnung bei Irans Filmemachern nach Präsidentenwahl
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Wimbledon 2024 - Finale
Sport news
Alcaraz dominiert und triumphiert in Wimbledon über Djokovic
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar