Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bus bremst: Zehn Fahrgäste leicht verletzt

Bei einem Busunfall in Heidelberg sind zehn Fahrgäste leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei am Dienstagabend mit. Der Bus sei wegen Straßenarbeiten schon etwas langsamer gefahren. Der Busfahrer sah sich aber zu einer Notbremsung genötigt, da aufgrund der Arbeiten plötzlich ein Rohr in die Fahrbahn ragte. Die Besatzung eines Rettungswagens konnte vor Ort die Blessuren der Verletzten ambulant versorgen, sodass niemand in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die genauen Umstände würden noch untersucht.
Symbolbild Polizeiauto
Das Wort Polizei ist auf einem Fahrzeug der Polizei zu sehen. © Marijan Murat/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Der große Haustiertest
People news
Tom Gerhardt verzichtet wegen Tourleben auf eigenen Hund
Taylor Swift Eras Tour - Swiftie-Wandbild im Wembley Park
Musik news
«Swifties» - So ticken die Fans von Taylor Swift
ZDF - «Impostor - warum fühlen wir uns als Hochstapler?»
Tv & kino
TV-Doku «Impostor - warum fühlen wir uns als Hochstapler?»
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Englands Harry Kane
Fußball news
Olmo, Kane - oder gleich Sechs? Torjäger der EM gesucht
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar