Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Baufahrzeug stürzt fünf Meter in die Tiefe – Fahrer verletzt

An einer abgerissenen Brücke der Autobahn 6 verunglückt ein Arbeiter mit seinem Teerfahrzeug - und muss in eine Klinik geflogen werden.
Rettungshubschrauber (Symbolbild)
Ein Rettungshubschrauber fliegt den Schwerverletzte zur Behandlung in ein Krankenhaus. (Symbolbild) © Stefan Sauer/dpa

Ein Arbeiter ist mit einem Teerfahrzeug an der Autobahn 6 auf Höhe der Anschlussstelle Schnelldorf (Landkreis Ansbach) rund fünf Meter in die Tiefe gestürzt und dabei verletzt worden. Der 49 Jahre alte Mann wurde laut Polizei mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Demnach war der Mann am Mittwochnachmittag an einer abgerissenen Brücke beschäftigt, als sein sogenannter Dumper abstürzte. Der Fahrer blieb zwischen den beiden Brückenköpfen liegen. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es laut Polizei nicht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Imker Rico Heinzig
People news
Böhmermann unterliegt erneut im «Honig-Streit»
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Erstes Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
Musik news
Nach langem Warten: Swift-Tickets noch an der Abendkasse
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Zwei junge Fauen mit ihren Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Besser sinnvoll schützen als teuer versichern
Serhou Guirassy
Fußball news
Im zweiten Anlauf: Guirassy-Wechsel zum BVB perfekt
Eine Frau wandert mit Rucksack und Hut an einem Berg
Gesundheit
So werden Trinkblasen wieder sauber