Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer überschlägt sich auf A7 und wird schwer verletzt

Ein Mann hat sich mit seinem Auto auf der A7 bei Heidenheim an der Brenz überschlagen und ist schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Zunächst sei der 34-Jährige mit seinem Wagen in die Leitplanke geprallt, teilte die Polizei am Samstag mit. Daraufhin geriet das Auto auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam auf den Grünstreifen und überschlug sich dort. Der 34-Jährige wurde am späten Freitagabend von der Feuerwehr befreit. Nach Angaben eines Zeugen war der Mann sehr schnell gefahren.
Autounfall
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. © Patrick Seeger/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bayreuther Festspiele 2024- Eröffnung
Kultur
Die Festspiele beginnen - Schlagerstar zu Gast in Bayreuth
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Staatsanwaltschaft akzeptiert Boateng-Urteil nicht
Kleo Staffel 3: Geht die Netflix-Serie mit Jella Haase weiter?
Tv & kino
Kleo Staffel 3: Geht die Netflix-Serie mit Jella Haase weiter?
Apple-Smartphone
Internet news & surftipps
Bundesverwaltung kauft für 770 Millionen bei Apple ein
Mann tippt Nachricht auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Betrugswarnung: Vorsicht bei Jobangeboten über Messenger
Ein Mann tippt eine Nachricht auf einem iPhone 12
Das beste netz deutschlands
So ändern Sie die Autokorrektur-Sprache auf dem iPhone
Paris 2024 - Deutschland - Australien
Fußball news
Starker Start: DFB-Frauen mit drei Toren gegen Australien
Das Mozart-Denkmal am Mozartplatz
Reise
Alles Mozart? Dem Musikgenie in Salzburg auf der Spur