Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich – Fahrer stirbt

Auf einer Bundesstraße bei Laupheim kommt ein Auto von der Straße ab und überschlägt sich mehrmals. Für den Fahrer kommt jede Hilfe zu spät.
Blaulicht
Ein Autofahrer ist auf einer Bundesstraße bei Laupheim gestorben (Symbolfoto) © Moritz Frankenberg/dpa

Ein Mann hat sich auf einer Bundesstraße bei Laupheim (Kreis Biberach) mit seinem Auto überschlagen - dabei wurde er tödlich verletzt. Der Wagen des 59-Jährigen sei aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße nach rechts abgekommen, sagte ein Polizeisprecher. Das Fahrzeug sei erst an einem Brückenpfeiler zum Stehen gekommen. Die Fahrbahn in Richtung Süden war für die Unfallaufnahme mehr als zwei Stunden gesperrt.

 

 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Lisa Müller
People news
Lisa Müller spricht über beleidigende Körper-Kommentare
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Handball: Deutschland - Japan
Sport news
«Kein Olympia-Tourismus»: DHB-Team verpasst Eröffnungsfeier
Der Saimaa-See
Reise
Finnland für Feinschmecker: Genuss am unendlichen See