Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto stößt nach Überholmanöver gegen Wagen

Bei einem Überholmanöver ist ein Autofahrer gegen einen entgegenkommenden Wagen in Öhningen (Kreis Konstanz) gefahren und schwer verletzt worden. Der 64-Jährige habe am Freitag einen vor ihm fahrenden Linienbus überholen wollen, teilte die Polizei am Samstag mit. Auf der Gegenspur stieß er demnach mit dem Auto eines 20-Jährigen zusammen.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Das Auto des Älteren wurde gegen den Bus geschleudert, das des 20-Jährigen in den Grünstreifen. Er erlitt leichte Verletzungen. Im Bus wurde niemand verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Schauspieler Baldwin - Verfahren eingestellt
People news
Prozess gegen Baldwin eingestellt - Tränen im Gericht
Lilo Wanders
People news
Lilo Wanders war als Kind schüchtern
Nibelungenfestspiele - «Der Diplomat»
Kultur
Nibelungen-Festspiele mit «Der Diplomat» eröffnet
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Lamine Yamal
Fußball news
Kuchen und Ständchen: Fußball-Wunderteenager Yamal wird 17
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar